was unsere Kunden über VEEAM@MOUNT10 sagen

 

«Um unsere Dokumente und Daten nie verlieren zu müssen und ein sicheres Backup täglich gewährleisten zu können, haben wir uns 2011 für MOUNT10 entschieden. Die tägliche, vollautomatische Sicherung ins SWISS FORT KNOX hat uns überzeugt - sie funktioniert reibungslos und entlastet uns deutlich.»

 

Angelo Butti
Leiter Administration, Jlly Café

 

«Die Sicherheit unserer Daten ist eines der grösseren Risiken für unser Unternehmen. Daher ist es uns auch wichtig, dass wir dafür die bestmögliche Lösung haben. Mit MOUNT10 ist die Rekonstruktion innert Stunden möglich. Ferner ist das Handling für die tägliche Sicherung einfach und automatisiert.»

 

Enzo Ornamento
Leiter Administration, erdgas Gravag

 

«Bei einer seriösen Risikobeurteilung ist die Frage der Datensicherung sicherlich ein wichtiger Punkt. Ein Datenverlust wäre für uns ein GAU, den wir dank MOUNT10 mit wenig Aufwand minimieren können.
Seit nun bereits über 11 Jahren vertrauen wir auf das Knowhow und Erfahrung von MOUNT10, sie ist für uns der ideale Schweizer Anbieter.»

 

Sergio Giovanelli
Geschäftsleitung, Giovanelli Fruchtimport AG

 

«..Das Produkt «VEEAM@MOUNT10» gibt uns die attraktive Möglichkeit, ganze Server-Umgebungen bei MOUNT10 abzusichern.
Wir sind von den Vorteilen und Leistungen von MOUNT10 überzeugt und vom Service begeistert. Weiter so!»

 

Thomas Plieninger
Geschäftsführer, Bögli ICT 

 

Mehr Testimonial