Mount10 Support

Ihr persönlicher Support.

SERVICE OPERATION CENTER (SOC)

Im Service Operation Center überwachen Profis Ihre Backups. Das Team überprüft täglich, ob die Backups erfolgreich durchgeführt werden. Falls Unregelmässigkeiten auftreten, erhalten Sie umgehend Bescheid.

Sie haben ein Problem? Melden Sie sich, wir finden eine Lösung. In Notfällen ist das Support-Team von MOUNT10 rund um die Uhr für Sie erreichbar.

support_yellow-01
Rufen Sie uns an
Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie unser Support Operation Center direkt, und wir helfen Ihnen gerne weiter.
+41417260328
wirte_yellow-01
Schreiben Sie uns
Haben Sie Fragen oder Anliegen? Möchten Sie mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail, und unser Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
helpdesk@mount10.ch

teamviewer_yellow-01
Fernwartung
Gestatten Sie dem Support-Team Zugriff auf Ihr Gerät, so gelingt der Support auch remate, ganz unabhängig von der Distanz.
Download
monitoring_yellow-01
Service Status
Hier finden Sie die aktuellen Meldungen zu den Services von MOUNT10. Falls es Störungen gibt oder wenn Wartungsarbeiten geplant sind, finden Sie hier die Informationen dazu.
Status

IM NOTFALL STEHT IHNEN UNSER SUPPORT AUCH 24/7 ZUR VERFÜGUNG.

Rufen Sie an. Für Kundinnen, Kunden und Partner sind wir in Notfällen auch ausserhalb der Geschäftszeiten erreichbar: rund um die Uhr, auch am Wochenende.

auch interessant

Download_yellow-01
SOFTWARE
Für Kundinnen und Kunden stellt MOUNT10 Software zum Download bereit, exklusiv und kostenlos.
Mehr erfahren
Knowledge Base_yellow-01
KNOWLEDGE-BASE
Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen, etwa: Wie ändere ich mein Passwort und den Encryption Key? Ausserdem nützliche Fachartikel sowie Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Handbücher zu einzelnen Produkten.
Mehr erfahren