Referenzen

Das Schweizer Parlament

«Die Datensicherung der Parlamentarier-Laptops ist jedoch anspruchsvoll. Die hohe Mobilität und unregelmässige Arbeitszeiten sind grosse Herausforderungen. Mit MOUNT10 haben wir einen idealen Partner gefunden: Vollautomatisch, effizient und hochsicher werden die Daten im SWISS FORT KNOX gelagert. Dazu können wir den Backupstatus online überwachen und bei Bedarf Hilfe leisten. Eine solide, erfreuliche Zusammenarbeit.»

Hans Peter Gerschwiler,

Stv. Generalsekretär der Bundesversammlung (bis 31.1.2012)

RAB-Logo

«MOUNT10 ist eine zuverlässige und vor allem sichere Methode Daten effizient zu schützen. Die Geschwindigkeit ist ausserordentlich gut, so dass keine Einbussen im eigenen Netzwerk festzustellen sind. Eine einfache Installation sowie ein professioneller und proaktiver Support zeichnen MOUNT10 zusätzlich aus. Selbst im Fall einer Katastrophe sind die Daten daher vor einem Verlust bestens gesichert.»

Frank Schneider,

Direktor

Planzer

«Ein Datenverlust können wir uns schlicht nicht leisten. MOUNT10 ist dabei ein idealer Partner für uns. Via Console haben wir alle Standorte jederzeit im Griff und werden von unserem IT-Partner sowie dem Service Operation Center von MOUNT10 professionell begleitet.»

Peter Hagen,

Leiter Informatik und Geschäftsleitungsmitglied

Joker

«Der Backup-Butler hat sich in unserem Unternehmen auf Anhieb bewährt. Bereits nach wenigen Monaten haben wir unsere COMBO-Version durch ein ECO-System abgelöst – eine Umstellung welche reibungslos funktioniert hat. Dank MOUNT10 sichern wir unsere Daten heute von zwei verschiedenen Standorten direkt und vollautomatisch ins SWISS FORT KNOX.»

David Rüttimann,

Leiter IT

Autogrill

«MOUNT10 ist für uns eine ideale Lösung um die täglich anfallenden Daten all unserer Aussenstellen effizient zu sichern. So benötigen wir heute keine Backup Hardware an unseren Niederlassungen und müssen auch keine IT Prozesse wie z.B. Tapes wechseln an unser Personal delegieren. Dank der Console haben wir den Backup Status von unserem Hauptsitz in Olten jederzeit im Griff.»

Daniel Stotz,

IT-Manager

EVZ

«Damit wir uns voll auf unseren Spielbetrieb konzentrieren können, sind wir in diversen Bereichen auf professionelle Partner angewiesen. Dazu gehört auch die IT und speziell unsere Datensicherung. Ein Verlust unserer IT-Daten wäre verheerend! Die Gewissheit, dass unser Backup täglich durch ein Baarer Unternehmen kontrolliert wird entlastet uns und ist sympathisch!»

Harry Fumey,

Verantwortlicher IT-Technik / Veranstaltungen

Implenia

«Implenia IT hat den Auftrag als Business Enabler den Konzern zu unterstützen. MOUNT10 unterstützt uns diesen Auftrag noch besser zu erfüllen.»

Vjeko Kirin,

IT Projektleiter

Boa-Lingua

«Qualität und Service zeichnen uns aus. Beide Eigenschaften fordern wir auch bei der unerlässlichen Datensicherung. Aus diesem Grund setzen wir auf Online Backup im SWISS FORT KNOX mit MOUNT10. Insbesondere mit dem unkomplizierten und speditiven Support sind wir sehr zufrieden.»

Dominik Stierli,

Web Project Manager Marketing Zug / Headoffice

Schweizer Jugendherbergen

«Mit gut 560 Mitarbeitenden werden jährlich rund 950'000 Übernachtungen generiert. Daraus ergibt sich eine Verpflichtung zum sorgfältigen und sicheren Umgang mit Daten. Dafür setzen wir auf MOUNT10 – einen Partner, der uns jederzeit zur Seite steht und mit dem wir uns weiter entwickeln können.»

Janine Bunte,

CFO

Gstaad

«Seit wir die MOUNT10-Dienste nutzen, läuft das Backup täglich vollautomatisch und wird zusätzlich professionell überwacht. Dies schafft Kapazitäten, um diese Handlungsmaxime noch besser in die Tat umzusetzen zu können.»

Adrian Nägeli,

Verantwortlicher Informatikdienste

Zuger Kantonsspital

«Wir werden beim Backup von MOUNT10 begleitet, damit nicht nur unsere Patienten gut und sicher aufgehoben sind, sondern auch all unsere Daten.»

Ruedi Häberli,

Leiter Informatik

Caritas

«Wenn wir uns zusätzlich um die Datensicherung kümmern müssten, würde dies viel kostbare Zeit rauben. Deshalb vertrauen wir auf MOUNT10. Dass unser Backup nun automatisch läuft ist sehr praktisch.»

Kurt Brand,

Co-Geschäftsführer

Stadt Aarau

«Damit nichts in Vergessenheit gerät, muss man alles sicher und gut aufbewahren. Mit MOUNT10 haben wir einen guten Partner gefunden, der uns dies garantiert.»

Adrian Gloor,

Leiter Organisation & Informatik

A. Vogel

«Genauso, wie die Gesundheit unserer Kunden uns stets am Herzen liegt, so ist uns auch eine gute Datenaufbewahrung sehr wichtig. Und da kommen bei uns Spezialisten in Ihrem Fach zum Zug. Mit MOUNT10 bleiben unsere Daten gesund.»

Michael Käppeli,

Stv. Leiter IT

American Bikes

«Genau wie wir auf zuverlässige Motoren setzten, sind wir auf Zuverlässigkeit angewiesen was die Datensicherheit betrifft. Unser zuverlässiger Motor heisst MOUNT10. Der sichere Weg für unsere Zukunft.»

James Müller,

Inhaber & Geschäftsleitung

House of Jeans

«Kompetenter und sehr unkomplizierter Service! Einfach eine sichere Sache mit MOUNT10!»

Dominik Altherr,

Geschäftsleiter

Kaufmännisches Bildungszentrum Zug

«Als Berufsfachschule, die tagtäglich sowohl im Unterricht als auch in der Administration intensiv elektronische Tools und Medien einsetzt, müssen wir uns auf unseren Partner im Bereich Datensicherheit verlassen können. Darum vertrauen wir seit Jahren auf MOUNT10.»

Hansjörg Truttmann,

Rektor

Garage Reichlin

«Seit über 30 Jahren bietet unser Familienbetrieb in Küssnacht SZ alles rund ums Auto. Durch die Eröffnung unseres zweit Betriebes in Baar ZG, musste virtualisiert werden. Mit MOUNT10 haben wir den professionellen Partner für die Sicherung unserer Virtuellen Umgebung gefunden. Unsere Kunden können sich auf Ihr Auto und den Service rundherum verlassen. Wir verlassen uns auf die Datensicherung von MOUNT10.»

Peter Reichlin jun.,

Leiter Technik

Swiss Securium

«Für unsere Kunden von Swiss Securium möchten wir höchste Sicherheit. Daher war es für uns ein logischer Schritt unseren Kunden die einfache und automatische Sicherung bei MOUNT10 anzubieten um Datensicherheit auf höchstem Niveau zu ermöglichen.»

Eugen Wiltowski,

CEO Alpein Software SWISS AG

Heinz Haeusler

«Die Datensicherung wird im digitalen Zeitalter immer wichtiger. Für unsere Projekte im Immobilienbereich sind wir sehr darauf angewiesen, dass wir täglich Daten und Informationen unserer aktuellen, aber auch unserer abgeschlossenen Projekte zur Verfügung haben. Mit MOUNT10 haben wir dabei einen zuversichtlichen Partner gefunden, damit wir uns ganz auf unsere Aufgaben konzentrieren können.»

Stephan Häusler,

Mitglied der Geschäftsleitung

Berufsschule für Detailhandel Zuerich

«Rund 2500 Berufslernende und über 120 Lehrpersonen benutzen unsere ICT-Infrastrukturen und generieren riesige Datenmengen: von Kleinstdateien bis zu komplexen Anwendungen, Schulnoten, Fotos, Filme uvm. Die automatische Datensicherung von MOUNT10 garantiert uns einen reibungslosen Ablauf im täglichen Schul- und Unterrichtsbetrieb.»

Christoph Bühlmann,

Leitung IT und pädagogische Informatik

Babyhaus-Wehrli

«Vertrauen ist das A und O. Unser Slogan „Wir für Sie weil Sie Ihr Kind lieben“ steht für Vertrauen und Kompetenz, dies seit über 82 Jahren. Genauso vertrauen wir unsere Daten den professionellen und kompetenten Dienstleistungen von MOUNT10 an.»

Andreas Fritschi,

Geschäftsführer

«Die Suche hatte endlich ein Ende. Auf der Suche nach einem Backup für meine private Ablage bin ich auf MOUNT10 gestossen. Dieses benutze ich seit mehr als fünf Jahren regelmässig. Es ist äusserst einfach zu bedienen, erlaubt mir die gleiche Ablagestruktur wie auf der Festplatte und die Software stellt selber fest, was noch nicht gespeichert wurde. Einfach nur Easy.»

Jürg Aschwanden,

Privatanwender

Wechsler & Partner

«Im Zeitalter der Digitalisierung werden die Verfügbarkeit und Sicherheit von Daten zunehmend zu kritischen Erfolgsfaktoren. Wir bei Wechsler & Partner tragen dieser Entwicklung mit MOUNT10 Rechnung: Die innovative Backup-Lösung ermöglicht es, dass Daten unserer Kunden via Internet vollautomatisch und verschlüsselt direkt ins Schweizer Bergmassiv übermittelt und dort gespeichert werden – absolut sicher vor jeglichen Angriffen.»

Beat Wechsler,

dipl. Treuhandexperte und zugelassener Revisionsexperte

Notariatsbuero Benz

«MOUNT10 hat bei mir schon vor Jahren die veraltete, manuelle Sicherung unserer sensiblen Daten auf mobilen Datenträgern durch ein vollautomatisches, effizientes und vor allem absolut sicheres und zuverlässiges Backup ersetzt.»

Raphael Benz,

Inhaber

Gysi Bergglas

«Genau so wie wir top Spezialisten im Einsatz haben, sind wir ebenfalls auf gute Spezialisten angewiesen. Darum sind unsere Backups bei MOUNT10 sicher aufgehoben.»

Dragan Volic,

Projektleiter Konstruktion / IT - Verantwortlicher

Insysta

«Der VEEAM@MOUNT10 Service ist die perfekte Ergänzung zur bestehenden MOUNT10 Langzeit-Datensicherung für schützenswerte Daten. Besonders schätzen wir den kostenlosen 24/7 Qualitäts-Support.»

Sven Ambiel,

CEO

Atrete

«Bezüglich der Datensicherung haben wir uns entschieden, diese in ebenso professionelle Hände zu geben. Mit MOUNT10, haben wir den perfekten Partner gefunden.»

Michael Kaufmann,

Managing Director

Franz Carl Weber

«Seit über 130 Jahren sind wir die Nummer Eins unter den Schweizer Spielwarenspezialisten. Darum ist es uns auch wichtig dass unsere Daten von langjährigen Spezialisten gesichert werden. Mit MOUNT10 läuft alles vollautomatisch mit persönlicher Überwachung des Backup, was wir sehr schätzen.»

Laurent Birbaum,

IT-Verantwortlicher

SR Sales & Rental

«Wir sichern alle Daten von unseren Kunden bei MOUNT10 und sind sehr zufrieden damit. Bei unseren Kunden ist diese Dienstleistung sehr gut angekommen. Mit MOUNT10 haben wir einen Partner gefunden mit dem es Spass macht zusammenzuarbeiten.»

Christian Gafner,

CEO

Jilly Cafe

«Um unsere Dokumente und Daten nie verlieren zu müssen und ein sicheres Backup täglich gewährleisten zu können, haben wir uns 2011 für MOUNT10 entschieden. Die tägliche, vollautomatische Sicherung ins SWISS FORT KNOX hat uns überzeugt - sie funktioniert reibungslos und entlastet uns deutlich.»

Angelo Butti,

Leiter Administration

Gravag Erdgas

«Die Sicherheit unserer Daten ist eines der grösseren Risiken für unser Unternehmen. Daher ist es uns auch wichtig, dass wir dafür die bestmögliche Lösung haben. Mit MOUNT10 ist die Rekonstruktion innert Stunden möglich. Ferner ist das Handling für die tägliche Sicherung einfach und automatisiert.»

Enzo Ornamento,

Leiter Administration

The Alpina Gstaad

«Unsere Gäste erwarten Sicherheit Ihrer Daten in unserem Hotel- wir garantieren dies mit MOUNT10.»

Detlef Gross,

IT Manager

Unser Kunde des Monats

MIT Group

«Als ICT-Totalunternehmen mit dem Fokus auf «best out of all clouds» und grossen Erfahrungen aus dem eigenem Datacenter-Betrieb und Microsoft / Windows Azure haben wir einen hochspezialisierten und erfahrenen Partner gefunden für den Bereich «swissbased» Backup und DRaaS als Ergänzung in unserem Total-Services-Portfolio.»

 

Fridel Rickenbacher,

Partner & Verwaltungsrat MIT-Group